Boomlike Logo weiß

Mit der richtigen Strategie zum Wunschkunden.

Get in touch with us. Free Marketing Analysis
Marketing-Analyse Starten
SCHRITT 2

Wer ist überhaupt dein Zielkunde?

Vielleicht ist es dir schon bewusst, vielleicht auch nicht. Doch bevor wir irgendeine Marketing-Maßnahme konzipieren, geht es zuerst einmal darum, klar zu definieren, wer deine Zielgruppe und dein Wunschkunde ist. 
SCHRITT 3

Wie erreichst du deinen Wunschkunden?

Vielleicht ist es dir schon bewusst, vielleicht auch nicht. Doch bevor wir irgendeine Marketing-Maßnahme konzipieren, geht es zuerst einmal darum, klar zu definieren, wer deine Zielgruppe und dein Wunschkunde ist. 
SCHRITT 4

Wie überzeugst du deinen Wunschkunden?

Nur mit dem richtigen Angebot schaffst du es, Interessenten zu Kunden zu machen. Vielleicht denkst du, dass es dabei primär um dein Produkt geht. Ja, zum Teil. Aber es geht auch um die richtigen psychologischen Trigger. 

Die richtigen Köpfe

Eine Leidenschaft für alle Themen rund um das Online-Marketing. Das verbindet Tim & Robert, die Gründer von Boomlike. Zusammen haben sie mehr als 20 Jahre Erfahrung im Online Marketing und brennen auch heute noch für ihre Projekte. 
Tim Hildesheim
Robert Lennartz